Dankeschön – Frohe Weihnachten 2014

Im ganzen lieben Weihnachtsstress, hat unsere kleine Maus noch einmal ordentlich mit Viren und Bakterien in ihrer Lunge zu kämpfen. Immer kurz vor der Einweisung ins Krankenhaus. Im Lichterschein des 4. Advents wollen wir uns heute trotzdem einmal die Zeit nehmen, um allen die Linas Schicksal seit nunmehr einem Jahr online begleiten, einen besonderen Weihnachtsgruß zukommen zu lassen.

Weihnachten-1

Ein besonderes Dankeschön möchten wir allen Unterstützern und Spendern, sagen die uns im vergangenen Jahr geholfen haben Linas Delfintraum realisierbar zu machen. Vielen Dank an den Rotary Club Pirna.

Wir danken all ihren Therapeuten, die Lina liebevoll und motivierend durch das Jahr begleitet haben. Sie aktiviert haben und ihr somit so viel Dinge ermöglicht haben.

Speziell möchten wir einen Weihnachtsgruß an die Physiotherapie Haustein-Wittkopf richten, welche mit ihrer Luftballon- Aktion eine großartige Weihnachtsspende an Lina richteten und uns damit eine riesen Weihnachtsfreude bescherten – vielen lieben Dank dafür.

Dank gilt auch ihrer Seh-und Hörfrühförderung. Ihr habt Linas Sinne mit wirklich spannenden Sachen geweckt und wunderbar mit ihr “Sehen” und “Hören” geübt.  Ihr habt unsere Welt hörbar, spürbar, sehbar gemacht,….Lina hat mit viel, viel Freude daran teilgenommen. Danke auch für euer tolles Weihnachtsfest.

Dankbar für jeden Löffel Essen, liebe Manu, den Du während der Logopädie in Lina bekommen hast.

Danke an Silke und Kerstin für ein wundervolles, schönes Sommerfest bei euch. Wir kommen gerne wieder.

Dankbar für so viele Menschen und unsere Familie die uns in trüben Stunden beistanden.

Danke für die Spenden der ( Ex-) Pesta Lehrer, Danke Frau Zeller. Das kleines Kätzchen schläft mit in Linas Bettchen. Wir haben uns sehr gefreut, dass sie nun mehr, das 2. Mal eine so tolle Überraschung für uns bereit hielten.

Danke der Stiftung Herzenswünsche e.V. die es uns ermöglichen Lina ein besonders, rüttelndes Weihnachtsgeschenk zu besorgen.

Wir sind dankbar für die neuen Erdenbürger, die es gesund und munter auf die Welt geschafft haben. Ein herzliches ” Hallo” an Luis, Jonas, Moritz, unserer Prinzessin EDDA, Milaine, Vin und Karl,…

Einen fröhlicher Gruß den vielen besonderen Menschen, die uns begleitet haben:  Nele, Hannes, Nick, Stella und Eric, Luca-Joel, Vanessa

Weihnachten-2

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, gemütliche Stunden im Kreise Eurer Lieben, vor allem aber auch einen ganz, ganz fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

 Eure Lina und Eltern

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>