Wegbegleiter

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle die, die Linas Weg bis hier her begleitet haben:

Ein großes Dankeschön an meine Therapeuten, auch wenn ich nicht immer sofort Lust habe mit Euch zu essen, oder zu trinken, oder turnen,…bin ich mit Freude dabei, wenn ihr mich doch überredet habt mitzumachen:

Physiotherapie Haustein

top

Logopädie Dörfel

logopaedi

BWS Spremberg

BWS

 

krabbelkaefer Tagesmuttis Silke Hille und Kerstin Hartig
heidenau-zentrum Interesseverein Stadtzentrum Heidenau e. V.

salzscheune Salzscheune Berggießhübel

Rehatechnik Fischer

marryMary

Habt Dank für die gigantische Spende. Bei der ersten Baby- und Kinderbörse wurde der gesamte Erlös des Teams zugunsten Linas Delfintherapie gespendet.

 

Gern möchten wir uns einmal bei den Lehrerinnen und Lehrern der Mühlbacher Grundschule bedanken, für die weihnachtliche Spende aber auch für die kraftgebenden Worte. Hab vielen lieben Dank, das bedeutet uns sehr, sehr viel.