Das Ziel | Spendenkonto

 

Eine Delfintherapie ist eine sehr kostenintensive Therapieform, welche in ihren Erfolgen aber mehr als vielversprechend ist. Um die Kosten für die Therapie, die Flüge und die Übernachtungen zu finanzieren, haben wir ein Spendenkonto für Lina eingerichtet. Hier möchten wir immer einen aktuellen Stand der Spenden und des bereits gegangenen Weges von Lina mit allen teilen und damit vielleicht auch Sie/ Euch zu einem kleinen Stück gemeinsamen Weg animieren.

Da unser Projekt ” Nähen für Linas Delfintherapie” die Kosten nur zu einem sehr geringen Teil deckt und wir es uns finanziell  leisten können, bedingt durch unsere Teilzeitarbeit, haben wir uns entschieden unser Spendenkonto fortan über DolphinAid laufen zu lassen. Dieser Verein hat unter anderem eine größere mediale Präzens und Unterstützung einige Stars, sodass uns, den Eltern auch ein Stück Organisation der Spendengelder abgenommen wird.

 

Kosten der Delfintherapie:    7590 €uro ( 10 Tage lang je 120 Minuten an Land, am Dock und im Wasser )

 

www.dolphin-aid.de

*** Spendenkonto ***

dolphin aid e.V.

Stadtsparkasse Düsseldorf

IBAN:                          DE 52 3005 0110 0020 0024 24

BIC CODE                  DUSSDEDDXXX

Verwendungszweck: Lina Hartmann

Bitte denkt daran, Lina Hartmann als Kennwort anzugeben, damit eure Spende genau zugeordnet werden kann.